Babymassage trifft Babyyoga

die aktuellen Kurse findest du auf meiner Kikudoo-Anbieterseite oder im IFrame unten auf dieser Seite.

Die sanfte Babymassage ist Exclusiv-Zeit für dich und dein Baby. Du erlernst verschiedene Handgriffe, die einen erholsamen Schlaf fördern können oder Beschwerden wie Bauchweh lindern können. Achtsame Dehnbungen aus dem Babyyoga ergänzen die Babymassage sinnvoll.
Der Kurs ist ausgelegt für Babys ab einem Alter von etwa 6 Wochen bis zum Ende des ersten Lebensjahres.


Privatstunde Babymassage

Ich komme zu euch nach Hause und leite dich individuell in der Massage deines Babys an, dabei gehen wir auf spezielle Fragestellungen im Handling ein oder legen einen Schwerpunkt z.B. auf Entspannung oder Linderung von Bauchweh.

Es fallen Fahrtkosten von 30ct/km an


Inklusive

Handout mit weiteren Massagegriffen

hochwertiges Öl zur Massage deines Babys

40€/Stunde


Aufgrund der atuellen Situation finden keine geplanten Babymassagekurse statt. Solltest du Interesse haben, dann melde dich gerne trotzdem bei mir.

Ab 3 Teilnehmern kann ein Kurs zum regulären Preis stattfinden. Ich frühre eine Interessenten-Liste.

Bitte stelle diene Anfrage über das Kontaktformular.


 
E-Mail
Instagram