Wombaby
Tragen, Stoffwindeln, Babymassage und mehr

ÜBER MICH   Tragen  Stoffwindeln  Babymassage  Mehr  KONTAKT

Hallo!
Ich bin Rebecca, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und selbstständige Familienbegleiterin. Hier erfährt du mehr über mein Einsatzgebiet für persöniche Beratungen.
2012 
Examen Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
2019
Ausbildung zur Fachkraft für gesundes Babytragen (Trageberaterin), TrageBerater Akademie (TBA)
2020
Fortbildung “Trageberatung online anbieten”, TBA
Spezialisierung im Bereich Tagetücher “Känguru mal 3”, geprüft durch die TBA
Kursleitung Babymassage nach QEKK- Qualifizierte Eltern-Kind-Kursleitung
Weiterbildung “nachhaltige Monatshygiene”, meine-Mens
2021
Spezialisierung “Das elastische Tragetuch”, TBA
aktuell nehme ich an folgenden Fortbildungen teil Ausbildung zur Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln (Stoffwindel-Beraterin), Stoffwindel-Akademie
Abschied von der Windel, QEKK
Kinderkrankeheiten natürlich lindern, QEKK Stressfrei
Essen mit Kleinkindern am Familientisch, QEKK
      

WOMBABY Trageberatung / Rebecca Plötz / hello@wombaby.de
Impressum / Datenschutz  / AGB